Hallo Zusammen,

wir haben den Ablauf für die Tour dieses Jahr soweit zusammen, das 1. Abfahren wird in den nächsten 2 Wochen stattfinden,
anschließend gibt es dann auch wie gewohnt weitere Informationen.


Das Abfahren letzte Woche war rein organisatorisch für die Fixierung der Zielpunkte, das wird leider immer aufwendiger.

Wie in den letzten beiden Jahren starten wir den Tag bei Smart/Mercedes Autohaus Riess, zwischen 9.00 und 10.00 Uhr.

Um 10.00 Uhr starten wir dann über schöne Strecken im Hinterland zum Traktormuseum in Uhldingen-Mühlhofen:

>> Auto- und Traktormuseum

Preise und Ablauf hierzu werden wir noch bekannt geben, wir dürfen mit unseren smart's direkt im Innenhof des Museums parken!

Anschließend geht es über Umwege (Streckenführung noch nicht abschließend geplant) zur Fähre nach Meersburg, von dort geht es dann nach Konstanz.

Dort werden wir den Tag im Stromeyer "Die Bleiche" ausklingen lassen.
Da waren wir schon mal und bei guten Wetter können wir in den Biergarten.

>> Stromeyer "Die Bleiche"

Das Formular zur Anmeldung für die Führung im Traktor-Museum Uhldingen ist nun auf unserer Homepage online geschalten: 

>> Anmeldung Museumsführung

Ich denke wir bekommen wieder eine schöne Tour zusammen, auf die Ihr Euch freuen könnt.

Dies soweit für den Moment zu Eurer Information, wir halten Euch auf dem Laufenden UND freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße, Euer Iceman + TEAM

 

 

Joomla templates by Joomlashine